• Jobs Job bei Tyczka Beteiligung Holding GmbH & Co.KG

Junior Beteiligungscontroller (m/w)

Tyczka Beteiligung Holding GmbH & Co.KG

Geretsried

Geretsried

Junior Beteiligungscontroller (m/w) Tyczka Beteiligung Holding GmbH & Co.KG Geretsried Beteiligungscontrolling der Tyczka-Gruppe für die Gesellschaften in Deutschland, Österreich und Polen (Konzern-Reporting).

Die -unternehmensgruppe Gehört Zu Den Marktführern In Der Energieversorgung Mit Flüssiggas Und Ist Seit Vielen Jahren Auch Im Geschäftsbereich Industriegase Erfolgreich Die -gruppe Ist Mit Mehr Als 500 Mitarbeiterinnen Seit 90 Jahren Führend In Europa Nähere Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne In Un­serer personalabteilung Frau Susanne Merl Ihre bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Senden Sie Bitte Online An: Bewerbung@de Holding Gmbh & Cokg Blumenstr 5 82538 Geretsried Fon 08171 627-348 Wwwde Energie Ist Unsere Leidenschaft Ist Ihre Leidenschaft Das Controlling Wir Suchen Ab Sofort Als Nachfolgerin Einen Junior Scontroller   (m/w) Ihr Interessantes Aufgabengebiet: Scontrolling Der -gruppe Für Die Gesellschaften In Deutschland österreich Und Polen (konzern-reporting) Beratung Der Geschäftsleitung Unserer Sgesellschaften In Controllingfragen Controlling Für Operative Gesellschaften Inkl Reporting Budgeterstellung Und -überwachung Strategischer Planung Investitionscontrolling Quartalsgesprächen Mit Den Kostenstellenverantwortlichen Abweichungsanalysen Vertriebscontrolling Etc Ausbau Bestehender Controlling-instrumente Insbesondere Auch In Sap Mitwirkung Bei Projekten Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Beiratsunterlagen In Form Von Präsentationen Und Auswertungen Meldung Von Statistiken An Behörden Etc Ihr Background: Abgeschlossenes Bwl-studium Mit Schwerpunkt Controlling/finanzen Oder Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung Im Controlling Ist Willkommen Aber Keine Bedingung Fit In Ms Office Insbesondere Excel Sap-kenntnisse (co-pa) Sind Wichtige Voraussetzung Sie Entwickeln Neue Ideen Und Setzen Diese Entsprechend Um Sie Sind Ein Kommunikationsstarker Teamplayer Sie Arbeiten Selbständig Und Auch Unter Termindruck Zuverlässig Und Genau Ihre Zukunft: Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein Attraktives Vergütungsmodell Mit Guten Sozialleistungen Ein Moderner Arbeitsplatz Südlich Von München Junior S-controller S-controlling Scontroller Scontrolling Controller Controlling Finanzen Finance Finanzwesen Rechnungswesen Reporting Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Bwl Berufseinstieg Hochschulabsolvent Energie Energieversorgung Gas Holding Gmbh & Cokg Geretsried 82538 Bayern München Ax47669by Junior Beteiligungs-Controller Beteiligungs-Controlling Beteiligungscontroller Beteiligungscontrolling Controller Controlling Finanzen Finance Finanzwesen Rechnungswesen Reporting Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL Berufseinstieg Hochschulabsolvent Energie Energieversorgung Junior Beteiligungscontroller (m/w) Beteiligungscontrolling Der Tyczka-Gruppe Für Die Gesellschaften In Deutschland Österreich Und Polen (Konzern-Reporting) Geretsried Junior Beteiligungs-Controller Beteiligungs-Controlling Beteiligungscontroller Beteiligungscontrolling Controller Controlling Finanzen Finance Finanzwesen Rechnungswesen Reporting Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL Berufseinstieg Hochschulabsolvent Energie Energieversorgung

Junior Beteiligungscontroller (m/w)
   Tyczka Beteiligung Holding GmbH und Co.KG (Geretsried)

Risikocontroller (m/w/d)
   Kreis- und Stadtsparkasse Erding (Erding)

Heilerziehungspfleger:in, Pflegefachkraft (m/w/d/x) Heilpädagogik Erwachsene
   Graf Recke Stiftung (Ratingen)

W3-Professur "Aerodynamik von Luft- und Raumfahrzeugen"
   Universität Stuttgart (Mitte)